Musikverein Watterbach-Breitenbuch

Start

Herzlich Willkommen

auf den Internetseiten des Musikvereins Watterbach-Breitenbuch. Wir sind ein kleiner Verein aus der Gemeinde Kirchzell (Landkreis Miltenberg), der sich der Blasmusik verschrieben hat. Wie der Name verrät, besteht der Verein im wesentlichen aus begeisterten Musikern der beiden Ortsteile Watterbach und Breitenbuch.

Auf unseren Seiten erfahren Sie alles wissenswerte rund um unser Vereinsleben.

 
 

Start >>
Frohe Weihnachten!


Der Musikverein Watterbach-Breitenbuch wünscht seinen Musikern, Mitgliedern, Freunden und Bekannten trotz der derzeit schwierigen Situation eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Beginn für 2022! Bleibt alle gesund, damit man sich 2022 wieder sehen und hören kann!

Musikverein ehrt viele Musiker

Im Rahmen der Genereralversammlung 2020 und dem 50-jährigen Bestehen des Vereins, sollten auch zahlreiche Ehrungen stattfinden. Aber wie wir alle wissen, kam etwas dazwischen, dass solche Veranstaltungen verhinderte. Aber, endlich und mit fast 1,5 Jahren Verspätung, konnten diese verdienten Ehrungen nachgeholt werden. Und das Ganze in einem standesgemäßen Rahmen.

Mehr dazu lest ihr in dem Bericht.

Weiterlesen
Gästebuch

Die "Gästebuch" -Funktion musste vorübergehend deaktiviert werden. Sie wird in nächster Zeit wieder aktiviert.

Jugendförderung des MV

Bereits seit Oktober 2009 existiert eine Jugendförderung in unserem Verein.
Es besteht natürlich immer noch die Möglichkeit dieser beizutreten.
Siehe auch hier: Jugendförderung

Weiterlesen
print