Herzlich Willkommen

auf den Internetseiten des Musikvereins Watterbach-Breitenbuch. Wir sind ein kleiner Verein aus der Gemeinde Kirchzell (Landkreis Miltenberg), der sich der Blasmusik verschrieben hat. Wie der Name verrät, besteht der Verein im wesentlichen aus begeisterten Musikern der beiden Ortsteile Watterbach und Breitenbuch.

Auf unseren Seiten erfahren Sie alles wissenswerte rund um unser Vereinsleben.

Musikverein spendet 600 Euro

05.06.2023
Start >>

Im Anschluss hatte der MV Watterbach-Breitenbuch mit einem Standkonzert zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem konnte man es sich bei bestem Wetter und tollem Ambiente gutgehen lassen. Ein Dank geht hierbei an die Familien Walter und Röchner, die Räumlichkeiten und Flächen zur Verfügung gestellt haben. Aus dem Erlös spendet der Musikverein insgesamt 600 € zu gleichen Teilen an die „Lebenshilfe Kleinwallstadt“, u.a. auch als Dank für die kostenlose Bereitstellung der Zelte, und an die Kapelle Schrahmühle. Hier soll der Betrag zur Restaurierung der Marienfigur verwendet werden.