Musikverein Watterbach-Breitenbuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Harald Harald-Friedrich@web.de 30.09.2017 16:39
Hallo Freunde,
Viele Grüße von der Kimbacher Wies'n, der Highlight des
Jahres 2017 ist vorbereitet,die Party kann beginnen,wir freuen uns wieder auf Stimmung und Gaudi bei den Kimbacher Sänger mit Christian und seiner Truppe,auf gehts Buam lasst es nächsten Samstag krachen und nicht vergessen Nr.37 "Sängerlust Polka" Schönes Wochenende bis bald
Martin thecinder@web.de http://schallplattenspieler-kaufen.com/ 07.08.2017 14:24
Klasse Seite die ihr hier habt, schöne grüße aus Bayern.
Roland 22.10.2015 13:07
Herzlichen Glückwunsch unseren Jungmusikerinnen Anna, Maren und Lara zur bestandenen D2-Prüfung.
Danke für eure Bereitschaft, die Prüfung zu machen. Macht weiter so.
Musikfreunde aus Watterbach-Breitenbuch 28.05.2015 19:29
Herzlichen Glückwunsch nachträglich (27.05.) unserem Gründungsdirigenten Alfred Lindner zum 86.Geburtstag. Wir haben uns gefreut, daß du mit deiner Familie bei unserem Fest am 1. Mai zu Besuch warst.
Grüße von "deinem Musikverein Watterbach-Breitenbuch".
Wir Musikanten 05.05.2015 20:04
Wir Musikanten sagen Danke für euren Besuch bei unsrem Musikfescht an die vielen Freunde aus Haschteboch (a de Matthes aus Kassel)un aus Freienhagen, de Lindnersch Alfred (unsern Grüdnungsdirigent)un sei Fraa Maria aus Lohr-Sendelbach, sei Toohter Lissy und de Frank aus Zellingen, de Hetschbocher G´sangvorein, ans Wohnheim Kleewallschtadt, an die Boxbrünner, die Vielbrünner, die Werzberscher, die Hesselbocher, die Schlossemer Musikfreunde, die Dumbocher, die aus Mörschendt, die Mudemer,die Pröscher, die Ottorfschszeller, die Kerichzeller, die Bücher, die Amabocher un Reichertshäuser/Neudorfer Musikfreunde, die Schneebercher, die Wenschdorfer, die Weilbocher, die Weckbocher,die Bräädieler, die Eichebühler, die Großwällschter,die Forchheimer, die Weizebocher,die Freiburger un natürlich an alle Waddabocher, Bredebücher und Schrohmüller.
Danke a an alle, die ich hier vogesse hab, uff zu zähle.
Wir hoffe, die wo do warn, vogesse des Musikfescht ne so schnell un kumme beim nächschte Fescht in 5 Johr wieder, wo auch immer es statt finde werd.
Thekla, Marder und Kröte 03.05.2015 15:22
Hallo, hier ist Thekla, Marder und Kröte. Das war kein feiner Zug vom Musikverein, das 45-jährige Musikfest nicht bei uns in der Festscheune in Breedebuch zu feiern.
Haben sich die Waddabocher Fraue leider durchgesetzt, war ja beim letzten mal schon zu befürchten.
Na ja, wir haben aber gehört, ihr hattet trotz Sauwetter ein bombastisches Fest am 1.Mai mit einer herrlichen Bachbühne. Aus allen Himmelsrichtungen seien die Leute herbeigeströmt. Muß ja ein toller Festplatz gewesen sein.
Wir hoffen, der Musikverein denkt trotzdem auch noch an die tollen Feste und unserer Festscheune.
Grüße von Thekla, Marder und Kröte nach Waddaboch
Roland 26.10.2014 16:07
Hallo Thea und Marco!

Glückwunsch zu eurer bestandenen D2-Prüfung. Der Aufwand hat sich gelohnt, macht weiter so.

Roland
Roland 30.06.2014 16:12
Grüße an den Ex-Kerwevadder Stephan Matthes aus Haschteboch, bzw. Kassel. War schön, daß du es endlich mal geschafft hast, uns in Freienhagen zu besuchen.
Wir sehen uns hoffentlich wieder bei der Kerb im August in Haschteboch und 2018 an Pfingsten wieder in Freienhagen.
Marc 19.06.2014 11:42
Hallo Freunde
War ein riesiges Fest mit euch. Vielen Dank für alles. Gruß aus Freienhagen.Bis bald Marc
Amboss 14.06.2014 22:36
I-am-boss, ich bin der Amboss vom Musikverein.
Ich muß sagen, euer Ausflug nach Freienhagen war in meinen Worten zu sprechen "Hammerhart".
Mein Solist Markus hatte ein gute "Schlagzahl" bei meiner Ambosspolka.
Tja, nachts haben ja einige von euch die Schlagzahl noch erhöht, nachdem die "Zehner-Trägerli" kein Ende nehmen wollten.
Darf ich beim nächstenmal auch mit Markus mitmarschieren, damit ich auch weiß, wo der Schützenkönig wohnt?
Ein Lob auch an euren baßspielenden Busfahrer bzw. busfahrenden Baßspieler Hans aus Langen-Bromisch der sein schönstes Pfingsten erlebt hat.
Wie singen die Jungmusiker immer: "Ein Hoch auf unsern Busfahrer, Busfahrer..."
Wäre bei der Heimfahrt gerne bei euch oben im Bus gesessen, war ja recht lustig, was alles vom Mikro zu hören war.
Entschuldige mich beim Posaunisten Berthold, dem ich beim ausladen ins Kreuz getreten habe.
So, jetzt werd ich erst mal ne Diät machen, daß sich die Musiker nur noch an ihren Frauen verheben und nicht mehr an mir.
Also, vielleicht sehen wir uns demnächst bei der Ambosspolka in abgespeckter Version.

I-Am-Boss
Tommy http://www.stadtkapelle-naumburg.de 08.06.2014 17:43
War das alk-freies Bier????? Wir sehen uns am 1. Mai!
Gudi c.gudi@web.de http://www.stadtkapelle-naumburg.de 08.06.2014 17:22
War ein schönes Fest heute. Wir hoffen ihr seid gut nach haus gekommen. Schönen Gruß aus Naumburg
Roland 28.05.2014 20:56
Hey, hey Glück ins Haus, Wurst un Weck un Weißbier raus.
Tja, jetzt kennen auch die Lohr-Sendelbacher das Waddabocher Lied zum Winteraustreiben und daß Waddabocher Dorflied.
Vielen Dank allen Lindners für die tolle Verpflegung und Gastfreundschaft. Denke, es war ein schöner Abend mit Erinnerungen an alte Zeiten. Danke an alle Jungmusiker, daß ihr die weite Reise mitten unter der Woche mitgemacht habt. Unser Gründungsdirigent Alfred hat gesehen, daß "sein" Musikverein für die Zukunft gut aufgestellt ist, um in fünf Jahren hoffentlich in alter Frische zum 90ten wieder im Müller-Thurgau-Weg aufzuspielen.
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr am 1.Mai zum Musikfest in Watterbach.
Grüße aus dem Odenwald
uffgeBaritont 10.05.2014 20:26
Hallo ihr Musiker vom MV Watterbach-Breitenbuch, ich bin´s, der kleine Bariton vom Gopp´s Josef. Ihr ward ja ein lustiger Haufen am 2.Mai, als ihr und euer Bassist Holger bei meinem Josef eine neue Tuba und Trompete gekauft habt. Ich stand nur ganz unbemerkt daneben, und nur die Tuben und die Trompeten waren interessant. Obwohl ich gehört hatte, daß einer eurer Baritonspieler seit dem St. Nimmerleinstag ein uraltes Bariton spielt. Das "uffgeBasst" hat sich doch jetzt erledigt, macht doch mal für euren Musikerkollegen und für mich ein "uffgeBaritont".
Meine "Chefin" und der Josef würden sich bestimmt freuen, wenn ihr wieder kommt, die Hausmacher und der Schnaps haben ihnen gut geschmeckt, haben sie danach ihrem Nachbarn Ingo erzählt (und dem hat´s auch geschmeckt).

Gruß vom kleinen Bariton vom
Gopp´s Josef
Roland rolandhaas@freenet.de 04.01.2014 01:14
Hallo Hartmut und alle Freunde der Schützengilde Freienhagen, ich hoffe, ich spreche für alle, und wünsche euch auch ein gutes neues Jahr.
Unser Treffen im September in Fulda zum 20-jährigem Kennen war ein schönes Erlebnis, wie es in unserer Homepage, im Gästebuch zu lesen und in der Bildergalerie zu sehen ist.
Wir hoffen, es geht euch gut und wir sehen uns am Freischießen an Pfingsten 2014 alle wieder.

Gruß von allen Musikfreunden aus Watterbach-Breitenbuch
Hartmut Momberg Hainbuchenweg@gmx.de 02.01.2014 15:29
Hallo;Ein frohes eues Jahr wünsche ich all meinen Freunden in Watterbach-Breitenbuch.Habe leider bei der Silvesterfeier erst von Gerd erfahren,daß so schöne Bilder im Gästebuch sind und ich find sie super, auch Text ist klasse.Großes Lob an die Verfasser.Freue mich auch ,daß es euch in Fulda gefallen hat.Gruß an alle ,auch die dieses nicht selber lesen und bleibt gesund.Bis Pfingsten,ein dreifaches Horrido! Euer Hartmut.
Marc Walter 24.12.2013 18:33
Schöne Weihnachten und alles Gute für 2014 wünscht euch die Schützengilde Freienhagen
Roland 27.10.2013 20:37
Samstag, 19.10., 22:30 Uhr, Kimbach
"Blasmusikherz was willst du mehr.." oder "...wenn der Funke überspringt".
Ja, es kommt selten vor daß bei der bekannten Polka "Wir sind Kinder von der Eger" eine Polonaise durch den Saal geht und mehr als die Hälfte vom Publikum dabei ist. Aber das Oktoberfest vom Gesangverein in Kimbach ist immer für ein Überraschung gut. Die Stimmung hätte besser nicht sein können und wenn die Busse der Gastchöre nicht gefahren wären, hätten wir wahrscheinlich noch Stunden spielen können.
Man sieht, auch mit hausgemachter Blasmusik kann man eine riesen Stimmung machen, wenn man dazu noch solche Gastgeber wie Harald und seine Sangesfreunde aus Kimbach hat.

Gruß Roland
Elke 10.10.2013 19:44
:)
WOW !
Wie viele schöne Bilder von dem gelungenen Treffen in Fulda! So eine Dombesichtigung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein bildet und fördert die Freundschaft ungemein...:0
Wie wär's Martin und Hartmut? Nächstes Jahr wieder ?Dann vielleicht im Kölner Dom.

Aber vielleicht sieht man sich ja auch noch vor dem Freischießen - mal "ganz spontan " . Hier oder da....

Burkard R. 08.10.2013 08:55
Konnte leider nicht dabei sein aber ich hab "die Freundschaft im Allgäu gefeiert", der uns ja auch in besonderer Weise verbindet. Holger, Deine schöne Erzählung lässt auch mich schmunzeln und teilhaben. Danke
Michael 01.10.2013 19:54
Hallo... lieber Watterbacher Musikverein..!!..es war sehr schön mit Euch und der Freienhagener Schützengilde beim Treffen zum Anlass der " 20-jährigen Freundschaft" mit dabei zu sein.Es war ein schönes Wochenende.Ich glaube es hat auch allen sehr gut gefallen.Das Wetter war ja auch super.Ganz besonders freut mich das diese Freundschaft durch "Gerd" entstanden ist und auch noch lange anhällt.PS ihr seid schon so eine lustige Truppe und deshalb freut es mich schon an Pfingsten beim nächsten Treffen dabei zu sein oder schon bei einer Probe bei Euch...glg Michael
Roland Haas 29.09.2013 18:51
Hallo, hab noch was vergessen.
Ein Dankeschön an die "Chefs" Hartmut Momberg von der Schützengilde Freienhagen und Martin und Holger vom Musikverein für die Organisation unseres Treffens zur 20-jährigen Freundschaft. Ich hoffe es war für alle ein schöner "Event" und wir sehen uns an Pfingsten 2014 zum Freisschießen in Freienhagen wieder.

Gruß Roland
Roland Haas 29.09.2013 17:55
Hallo liebe Freunde von der Schützengilde Freienhagen, es war ein schöner Abend mit euch aus Anlass unserer 20-jährigen Freundschaft. Es kommen hoffentlich noch viele Jahre dazu.
Wir sehen uns nächstes Jahr an Pfingsten beim Freischießen in Freienhagen wieder.
Endlich haben wir auch mal Michael aus Haingrund kennengelernt, dem wir unsere Freundschaft zu verdanken haben.

Gruß an Haingrund und Freienhagen
aus Watterbach und Breitenbuch
von Roland
Musikfreund 09.03.2013 20:51
Am 06.April gastiert das Orchester Holger Mück in der Frankenhalle in 63906 Erlenbach am Main - Kartenvorverkauf unter www.live-kartenshop.de bzw. www.holgermueck.de
MV Waldaschaff 1972 e.V. michael.schmitt@mv-waldaschaff.de http://www.mv-waldaschaff.de 16.02.2013 14:41
Benefizkonzert des Ausbildungsmusikkorps der BW

Musikstudenten in Uniform zu Gast in Waldaschaff
Am Montag, den 18. März 2013 gastiert das AMK der Bundeswehr in der Turnhalle Waldaschaff zugunsten der Jugendarbeit des Vereins. Beginn:19:30 Uhr.
65 junge Musiker(innen) werden unter der Leitung von Oberstleutnant Michael Euler in Aktion treten.
Das Programm spiegelt die Ausbildungsinhalte wider und bietet das breite Spektrum eines symphonischen Blasorchesters.
Oberstlt Michael Euler, sein Orchester und wir freuen uns auf einen schönen Konzertabend mit Ihnen.
Karten erhalten sie bei der Sparkasse und Raiffeisenbank Waldaschaff, sowie der UBZ in Aschaffenburg und an der Abendkasse.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Burkard R. 14.12.2012 14:41
Der Rückblick gefällt. Wünsche ne schöne Abschlussprobe, zu der ich leider nicht kommen kann und, dass uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt ;)
............. 31.03.2012 21:31
Herzlichen glückwunsch !!!!
Mirko zu bestandenden D1 prüfeng
Oswald Reichert oswald-reichert@mvoberweier.de h 22.02.2012 08:55
Vlado Kumpan am 26.10.2012 in Gaggenau-Oberweier

Liebe Freunde der Blasmusik,

am Freitag 26.10.2012 gastiert Vlado Kumpan und seine Musikanten beim Musikverein „Eichelberg“ Oberweier.
Der Kartenvorverkauf beginnt im Mai 2012 auf der Homepage des Vereins.
Genießen Sie einen unvergesslichen Abend mit Blasmusik der Spitzenklasse und reichhaltigem Speise- und Getränkeangebot.

Näheres demnächst auf www.mvoberweier.de

Musikverein „Eichelberg“ Oberweier
Wagner Paw34@t-online.de http://www.www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl 24.10.2011 10:23

Hallo!
Wir haben uns Eure Seite angesehen und sie gefällt uns. Wir konnten
etwas lernen, weil wir auch eine Seite aufbauen wollen
www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
Gruß Breuberg, Marianne und Paul August Wagner
Fränkische Trachtenkapelle Breitenbrunn info@trachtenkapelle-breitenbrunn.de http://www.trachtenkapelle-breitenbrunn.de 13.05.2011 08:55
Jubiläumsfest 65 Jahre \"Fränkische Trachtenkapelle Breitenbrunn\"

Wir feiern am 25. und 26. Juni 2011 unser 65-Jähriges Jubiläumsfest. Am Samstag stellen wir unsere neue CD \"Heimatgedanken\" vor. Für den Sonntag konnten wir das \"Landespolizeiorchester Hessen\" gewinnen. Dies wird auf jeden Fall ein Erlebnis für alle Musikfans!!! Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Festprogramm unter: www.trachtenkapelle-breitenbrunn.de
Holger 02.01.2011 14:16
Danke Roland!
Und danke für den Tipp, merk ich mir für Ostern!:rolleyes:
Roland 30.12.2010 14:57
Wie nennt man die Tochter eines Tubisten? \\\"Tubine\\\". Späßle g´macht.
Hallo Holger u. Nicole. Glückwunsch und alles Gute zu eurer Tochter Pia.
Und falls ihr sie mal sucht. Vielleicht hat Tom sie im Tuba-Koffer versteckt.

Grüße vom Schlagzeuger


Burkard hbl1952@gmx.de http://www.blaskapelle-frieding.de 21.12.2010 20:18
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker aus Brädebuch und Wadderboch,

Euch allen wünsche ich ein Frohes gesegnetes Weihnachtsfest und eingutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2011

Grüße aus Andechs von Burkard
Susanne & Frank http://www.musikverein watterbach-breitenbuch 04.09.2010 18:54
Da hast du recht...
Sorry, die Wünsche kommen ziemlich spät, aber besser spät als nie!
Wünschen noch einen schönen, erholsamen Urlaub.
LG
Holger 04.09.2010 18:07
Danke, S&F
Kann nicht jeder von sich behaupten, Familie Papert als Mitglieder zu haben.:D

Gruesse aus Griechenland (Chalkidiki kann ich leider net schreiben)
Susanne & Frank http://www.musikverein watterbach-breitenbuch 04.09.2010 17:19
Dem zweiten Vorstand nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG Sanne und Frank
Susanne & Frank http://www.musikverein watterbach-breitenbuch 04.09.2010 17:16
Susanne & Frank http://www.musikverein watterbach-breitenbuch 04.09.2010 17:05
Hi Thekla, Marder und Kröte...
Familie Pappert meldet sich erholt aus den Flitterwochen zurück und wollte euch an die demnächst fällige Miete erinnern. Da ihr nicht vorhabt, in den nächsten 5 Jahren auszuziehen haben wir den Betrag etwas erhöht!!! Also, wir hören von euch...

Und jetzt zu den fleißigen Jungs vom Musikverein! Saubere Arbeit - die Scheune sieht aus wie neu - alle Spuren beseitigt! Vielen Dank hierfür!
Damit die Kehle beim Musikproben nicht trocken bleibt, werden wir uns demnächst fürs Aufräumen revanchieren - die Beitrittserklärung liegt dann natürlich auch bei bier.gif !
Also, vielen Dank nochmal!
...Und wie gesagt, die Scheune steht in 5 Jahren wieder zur Verfügung, wenn ihr euch mit den Watterbacher Frauen einigen könnt!
Wollen Thekla, Marder und Kröte ja den Spaß nicht verderben.

Nu denn bis bald.

LG Familie Pappert- Zweitname Förtig
Susanne & Frank http://www.musikverein watterbach-breitenbuch 04.09.2010 17:05
Hi Thekla, Marder und Kröte...
Familie Pappert meldet sich erholt aus den Flitterwochen zurück und wollte euch an die demnächst fällige Miete erinnern. Da ihr nicht vorhabt, in den nächsten 5 Jahren auszuziehen haben wir den Betrag etwas erhöht!!! Also, wir hören von euch...

Und jetzt zu den fleißigen Jungs vom Musikferein! Saubere Arbeit - die Scheune sieht aus wie neu - alle Spuren beseitigt! Vielen Dank hierfür!
Damit die Kehle beim Musikproben nicht trocken bleibt, werden wir uns demnächst fürs Aufräumen revanchieren - die Beitrittserklärung liegt dann natürlich auch bei (B)!
Also, vielen Dank nochmal!
...Und wie gesagt, die Scheune steht in 5 Jahren wieder zur Verfügung, wenn ihr euch mit den Watterbacher Frauen einigen könnt! (8). Wollen Thekla, Marder und Kröte ja den Spaß nicht verderben.

Nu denn bis bald.

LG Familie Pappert- Zweitname Förtig

Thekla 14.08.2010 22:38
Ich werd alt und vergeßlich. Alles Gute wünsch ich dir, lieber Marder, nachträglich zum Geburtstag am 11.08.
Wo warst du, hast deinen Geburtstag gar nicht in der schönen Festscheune gefeiert? Dann hätte ich es sicherlich nicht vergessen. Aber dafür warst du an der Polterhochzeit von dem Festwirtspaar ganz schön rausgeputzt. Tja, lieber Marder, Kleider machen Leute. Ich hatte nichts passendes gefunden, habe halt wieder mal vom Firstbalken aus mitgefeiert.
Wünsche dem frisch verheirateten Festwirtspaar Susanne und Frank Pappert schöne Flitterwochen. Der Frank ist ja ein schlauer, fährt in Urlaub und läßt die vom Musikverein heute wieder alles abbauen. Jetzt kehrt wieder Ruhe ein in der Festscheune, hoffe der Marder und die Kröte leisten mir mal ab und zu Gesellschaft.
Waren schöne Wochen mit euch.
Grüße von Thekla, die Festspinne vom Firstbalken der Festscheune im Scholzehof in Breedebuch
Der Marder 03.08.2010 13:42
Tach,
zuerst mal zu euch, Spinne und Kröte. Ihr habt leicht reden, schön versteckt und das Fest mitgefeiert! Wartet wenn ich euch krieg...
Jetzt zu euch, Musikfreunde.
Wahrscheinlich wars ein geiles Fest-- für euer Rudel! Aber was ist mit mir und meinen Kumpels? Rennt uns 3 Tage die Bude ein-- euer Rudel! Ich und meine Freunde erwägen rechtliche Schritte-- Hausfriedensbruch und Hausbesetzung in besonders schwerem Fall. Dann muss ich von einer Spinne erfahren, dass der Zirkus zwei Wochen später wieder beginnt-- mit eurem Rudel! Lt. unserem Anwalt haben wir gute Chancen euch auf bestimmt 5 Jahre auszusperren! Solltet ihr dann zurückkehren, euer Rudel, erwartet euch eine vollges... Scheune. Ätsch!

Gruß
Der (verärgerte) Marder
Thekla 02.08.2010 21:52
Bin´s nochmal,
liebe Kröte, was wollen die Watterbacher Frauen mit ihrem Fest in Watterbach, es gibt bei euch überhaupt nicht so ne geile Festscheune wie bei mir in Breitenbuch. Obwohl, wenn ich so überlege, das Watterbacher Haus ist auch schon zweimal umgesetzt worden. Ich wär für einen Umzug bereit, wie wär´s mit ner Festscheune auf Rädern?
Vorschlag für die Familie Pappert vom Scholzehof.

Gruß Thekla
Thekla 02.08.2010 21:24
Glück gehabt am Samstag, das Brautpaar Susanne und Frank haben mich nicht erwischt, darum kann ich noch was vom tollen Musikfest loswerden. Ein riesengroßes Lob allen 16 Jungmusikern für euren beeindruckenden Auftritt am Kindernachmittag. Ich glaube, die Festbesucher waren auch alle begeistert, manche hatten Gänsehaut, macht weiter so. Meine Spinnenkinder werd ich auch mal bei dem Musikverein mit diesem g.... Vorstand und Dirigenten zur Ausbildung anmelden.
Liebe Kröte,ich werde dir bei der Polterhochzeit entgegen kommen, aber nicht zu nahe, du willst mich doch nur vernaschen. So wie der Vorstand die Dirigentin von Adelsheim am Sonntag abend.
Also liebes Brautpaar und lieber Froschkönig, bis Samstag

Thekla, die Festspinne
Die Kröte aus der Bar 31.07.2010 06:03
Hallo Thekla,
beim Reinigen der Festscheune hat Markus Meixner meine ganze Krötenfamilie herausgetragen aber ich bin wieder zurückgekommen.
Du hast recht es war ein geiles Fest.
Ich würde dich gern kennenlernen und deshalb komm runter in die Bar ich lade dich zu einem Sekt ein.
Woher weißt du, daß der MV in fünf Jahren wieder in der Festscheune feiern will. Ich habe in der Bar mitbekommen, daß sich die Watterbacher Frauen beschwert haben, weil es schon das dritte Musikfest hintereinander in Breitenbuch ist. Entweder der Verein setzt ein Shuttle-Bus ein oder das Fest muß in Watterbach sein.
Also komm mal runter....
Gruß die Krötenfamilie aus der Bar
Susanne & Frank 30.07.2010 19:59
An Thekla, die Spinne von der Festscheune!

DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH!!! Morgen wird gekehrt!!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Viele Grüße
Familie Pappert :P:P:P
Thekla, die Spinne von der Festscheune 29.07.2010 22:01
Hallo ihr vom Musikverein, ich bin´s,Thekla, die Spinne vom Firstbalken der Festscheune vom Scholze-Hof in Breitenbuch.
Ihr habt mich beim sauber machen nicht erwischt, darum konnte ich euer geiles Musikfest von oben die drei Tage beobachten.
Ein Lob an euch alle, war echt ne riesen Sache und ich habe gesehen, wie begeistert eure Festbesucher waren. Ich freu mich schon auf die Polterhochzeit von der Festwirtin Susanne und dem Festwirt Frank und dem nächsten Musikfest von euch in fünf Jahren in der Festscheune. Deshalb schaue ich vom Firstbalken weiterhin zu, damit euer Spinnewebe-Besen mir nicht den Spaß beim Mitfeiern verdirbt.

Grüße von
Thekla, die Spinne vom Firstbalken der Festscheune vom Scholze-Hof
Karl-Heinz Tilcher aus Waldeck-Freienhagen Karl-Heinz-Tilcher@t-online.de 28.07.2010 18:42
Liebe Watterbach-Breitenbucher!
Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau noch einmal für die schönen eindruckvollen Tage bei euch bedanken. Ihr hattet wirklich ein eindrucksvolles Fest auf die Beine gestellt das vom Ablauf und von der Organisation Mustergültig war. Wir wünschen Euch allen weiter alles Gute und weiter viel Erfolg.
Viele herzliche Grüße aus
Waldeck - Freienhagen
Eure Karl-Heinz und Angelika Tilcher
Burkard aus Andechs http://www.blaskapelle-frieding.de 28.07.2010 09:37
Liebe Musikerinnen und Musiker,

herzlichen Glückwunsch für Euer wirklich gelungenes Fest. Sehr gute und unterhaltsame Musik, gute Organisation und fleißige Helferinnen und Helfer und nicht zu vergessen, ein Super Angebot für das leibliche Wohl. Das muss Euch erst mal einer nachmachen. Gerne wäre ich noch länger geblieben.
Ich wünsche Euch weiterhin einen guten Zusammenhalt und musikalischen Erfolg.
Theresia aus Gemünden 26.07.2010 17:53
Glückwunsch zu soooo einem gelungenen und tollen Fest.
Marco http://xtremereloaded-fanspace.npage.de 24.07.2010 19:47
Wollt euch auch ma Grüße dalassen ;)

Tolle Seite weiter so ...

gefällt mir

könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

Danke :)
Burkard aus Andechs http://www.blaskapelle-frieding.de 22.07.2010 09:09
Alles Gute zu Euerem Fest, schönes Wetter, gutes Gelingen, musikalischen Erfolg, einfach eine rundherum gelungene Veranstaltung. Ich freue mich aufs Wiedersehen.
Fundbüro Watterbach 26.05.2010 23:02
Tausche ein Paar verschwitzte, eingelaufene Musiker-Trachtenschuhe Gr. 43 gegen 2 Flaschen Sekt (Freixenet natürlich)

VB: Kann auch mehr Sekt sein!!!
Übergabe: Sonntag 30. Mai 12:30 Uhr, Pfarrhaus Watterbach
Jürgen B. aus Wernfeld http://www.trachtenkapelle-wernfeld.de 23.05.2010 21:02
Viele Grüße aus Wernfeld.
Besonders an den Dirigenten, der mit sehr viel Einsatz seine Aufgabe erfüllt. Vielleicht treffen sich ja unsere beiden Kapellen mal irgend wo.
Burkard R. 14.05.2010 11:31
Vanessa und Adrian Glückwunsch zur D1
Ein herzliches Willkommen gilt unserem jüngsten Nachwuchsmusiker Moritz, der hoffentlich schon kräftig den Gesang probt.
Wolfgang Hain wmebh@yahoo.de 16.04.2010 17:55
Ich wünsche dem Watterbacher Musikverein ein dreifach kräftiges
\\\\\\\"Gut Blech\\\\\\\":pray:
Stephan Stephan.Matthes@aol.com 28.08.2009 08:57
Hallo Freunde

Vom alten Kerwevadder aus Haschdeboch eine lieben Gruß
und vielen Dank für den schönen
Sonntag!
Eure Musik war wie immer Gelungen,
macht weiter so!

Bleibt Sauber bis bald Stephan
Burkard R. 12.05.2009 18:12
Ihr habt bestimmt am Montag über den Samstag Abend in Schippach gesprochen. Die Scherzachtaler begeisterten mit Blasmusik von allerbeste Sahne, welch Harmonie. Die sehr gute Tontechnik aus dem Schwarzwald tat ihr übriges. Die beiden Tubisten, die drei Posaunisten und Anton Gälle hatten zugleich ein Fitness- und Beweglichkeitsstraining mit eingebaut.
Das \\\\\\\"Spiel mir das Lied vom Tod\\\\\\\" hätte viele Nicht-Blasmusiker aufhorchen lassen und nicht nur das.
Kinzbach Musikanten info@kinzbach-musikanten.de http://www.sterne-der-blasmusik.de.tf 19.03.2009 20:48
Hallo liebe Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik,
das große Event
\"Sterne der Blasmusik\" findet 2009 statt.

Alle Infos (Karten...usw.) unter:
http://www.sterne-der-blasmusik.de.tf/

Ein Erlebnis für ALLE!
Sodenthaler Musikanten sodenthaler-musikanten@web.de http://www.sodenthaler-musikanten.de 25.02.2009 20:56
Liebe Musikfreunde,

die Sodenthaler Musikanten feiern im Jahr 2009 ihr 30-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Grunde haben wir uns und allen Musikfreunden ein besonderes „Schmankerl“ als Geburtstagsgeschenk gemacht. Wir haben die weithin bekannte Blasmusikkapelle

ANTON GÄLLE und seine SCHERZACHTALER BLASMUSIK

www.scherzachtaler.de

für einen stimmungsvollen Unterhaltungsabend verpflichtet und zwar

am Samstag, den 21. März 2009 um 20.00 Uhr
in der Main-Spessart-Halle in Sulzbach a. Main

Wir sind überzeugt, mit dieser Veranstaltung allen Musikfreunden unserer Region einen besonderen Blasmusik-Leckerbissen präsentieren zu können und hoffen natürlich auf ein reges Zuhörerinteresse und ein „volles Haus“.

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 10,-- € und an der Abendkasse 12,-- €.
Die Eintrittskarten sind platzmäßig nummeriert und gehen je nach Eingang der Vorbestellungen in den Verkauf - d.h. wer zuerst kommt, hat die beste Auswahl.

Karten sind im Vorverkauf über unseren 1. Vorstand Karl-Heinz Müller unter der
Tel.-Nr. 06028/20406 oder per e-mail über karlimueller68@online.de oder
sodenthaler-musikanten@web.de zu beziehen.

Mit musikalischen Grüßen
Karli Müller
Sodenthaler Musikanten(B)
Burkard R. 10.02.2009 13:03
Das Warten hat sich gelohnt und jetzt ist auch klar, warum das einige Zeit gedauert hat. Als auswärtiger Musiker freue ich mich ganz besonders darüber und möchte stellvertretend unserem Willi, Holger und Stefan W. für diese Arbeit danken.
Holger holgerihrig@aol.com 09.02.2009 14:45
Hallo Musikfreunde.

Nein, es ist kein vorgezogener Faschingswitz! Der Musikverein ist wieder auf dem neuesten Stand was den Internetalltag betrifft. Ab jetzt findet ihr wieder eine ständig aktualisierte Homepage vor. Auch das Gästebuch ist wieder intakt. Also, viel Spaß beim Eintragen und beim Surfen auf unsrer Seite.

Mit musikalischem Gruß
MV Watterbach- Breitenbuch
print